Kundenstimmen

"Da habe ich dreißig Jahr lang seriös und stoisch viele Therapien, Meditationsformen und Energiearbeiten angewendet, ein- und ausgeübt mit dem Ziel, mein Leben zum Besseren zu wenden. Und gerade, als ich meinen Frieden damit geschlossen hatte, dass das wohl in diesem Leben nix mehr wird mit solidem Sonnenschein im Herzen (aber ich meine verbliebene Zeit so liebevoll als möglich verbringen möchte), da gerate ich an Petra. Positiv, liebevoll, wohlwollend pflückt sie Fremdenergien aus mir raus, löst auch die übelsten karmischen Belastungen auf und vervollständigt mein zerbrochenes Herz mit der Rückführung verlorener Seelenteile. Und macht mich zur glücklichsten und dankbarsten Heulsuse. "

 

Andrea

 

 

 

"Durch das Coaching mit Petra bin ich innerlich viel klarer und gelassener geworden. Ich fühle mich stärker. Petra gelingt es mit ihrer Arbeit in mir neue Räume aufzumachen. Ich sehe, wie ich mich verändere, mein Potenzial umsetze. Nun schaue ich mit viel mehr Liebe auf mich und die Welt. Es ist großartig, dass erleben zu dürfen. "

 

A. M.

 

 

 

"Die Arbeit mit Petra hat mich in meinem Heilungsprozess enorm unterstützt. Durch das Erkennen und Beheben von Blockaden, die mich in meiner Selbstliebe massiv behinderten, komm ich mehr und mehr in die liebevolle Annahme meines Körpers. Ihre Begleitung in einem Jahr voller privater Schicksalsschläge haben mich trotz großer Trauer stabil gehalten, so dass ich diese Abschiede gut verarbeiten kann. Petra und ihr wertschätzendes, liebevolles Coaching hilft auf so vielen Ebenen. Ich bin ihr unglaublich dankbar."

 

Christel

 

 

 

"Selbstliebe ist ein sehr grundlegendes Thema, was sich durch alle Bereiche eines/meines Lebens zieht. Im Seminar konnte ich mich dem Thema, liebevoll geführt von Petra, auf eine ganz neue Weise nähern und überraschende Erkenntnisse mit nach Hause nehmen. Die Transformation eines inneren Anteils von mir ist jetzt nachhaltig in der Liebe :)
Dankeschön, ich bin gerne beim nächsten Seminar wieder dabei :)"

 

I. C.

 

 

 

„Der Workshop 'Selbstliebe' fand in einem geschützter Raum in einer homogenen Gruppe statt, in dem ich mich bestens aufgehoben fühlte. Das Energieniveau habe ich durchgehend als sehr hoch empfunden. 

Der Titel hatte mich angesprochen, konkrete Erwartungen an Inhalte hatte ich nicht. Diese sehr spezielle Form der Arbeit hat mich überrascht, bzw. nachhaltig zum Staunen gebracht. Petra weiß was sie tut.“

 

A. M. R.

 

 

 

 

Petra Wüllenweber hat bereits in wenigen Sitzungen meine inneren Seelen- und HerzensBlessuren mit einer vertrauensschaffenden Wärme, einer Kompetenz und einer großen Portion Humor behandelt und meine inneren Anteile in Heilung gebracht. Ich wünsche jedem Menschen diese Erfahrung, wenn man auf einmal spürt, wie leicht, wie kraftvoll sich das Leben anfühlte, wenn Petra die „verstopften“ Kanäle freilegt und die hauseigenen LebensEnergien wieder in ihren ursprünglichen Daseinsformen fließen: 

In Liebe zu sich selbst."

 

Beate

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.