Über mich

Mein Weg 

Durch meine vielfältigen Fortbildungen (Process Inquiry (P.I.) nach Stèphano Sabetti; Lesen im Bewusstseinsfeld bei Stephan Meier; NLP; Silva-Methode; etc.) lernte ich viele Arbeitsweisen kennen, mit denen wir Blockaden beseitigen können. Besonders hilfreich ist für mich dabei das Lesen im morphischen Feld. Damit kann ich Ursachen und Zusammenhänge von Problemen erkennen und Menschen helfen, ihre Ängste und Traumata aufzulösen. 
 

Denn erst, wenn wir unseren Schattenthemen Raum geben, können wir sehen, was uns im Verborgenen belastet. Erst, wenn wir diese ins Licht holen, können wir sie auflösen.

 

Ich bin glücklich und sehr dankbar, wenn ich sehe, wie sich Menschen durch dieses transformative Coaching verändern. Wie sie alten Ballast abwerfen und ihre Qualitäten entfalten. Wie sie in ihre Leichtigkeit kommen und es endlich genießen, auf dieser großartigen Welt zu sein.

 

Den Menschen eine neue Sicht auf die Welt zu zeigen, war schon sehr früh mein Bedürfnis. Mein Weg führte mich deshalb ins Theater. Nach meinem Abitur studierte ich Regie und arbeite nun seit mehr als zwei Jahrzehnten als Regisseurin, Autorin und Dozentin in verschiedenen Städten. 

 

In der Theaterwelt erlebe ich, wie die unterschiedlichsten Personen zusammenwirken, sich alle auf ihre Art einbringen und gemeinsam etwas Neues gestalten. Aber es gelingt nicht jedem, sein volles Potenzial zu zeigen. Auch ich stoße manchmal an meine Grenzen. Und das gilt natürlich ebenso für andere Berufe und Lebensbereiche.

 

Doch was behindert uns? Wo sind Blockaden und wie kann man sie entfernen? Deshalb entwickelte ich geeignete Methoden, um Menschen in ihrer Tiefe zu befreien.
 

Mein Coaching

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.